Skip to main content Skip to page footer

Weihnachtsgrüße

  Created by Philipp Schepper |   |   Startseite

Das Team der Ostertalbahn wünscht frohe Weihnachten.

In den vergangenen zwölf Monaten verkehrte der Musuemszug an neun Tagen auf der Strecke zwischen Schwarzerden und Ottweiler. Dazu kamen zwei Sonderzüge, ein zweitägiges Bahnhofsfest zum 85. Geburtstag der Ostertalbahn, sechs Gesellschaftssonderzüge und drei Nikolauszüge. Mit den Zügen in der Adventszeit beendeten wir die Saison für dieses Jahr. Insgesamt konnten wir bei den Fahrten über 3000 Fahrgäste begrüßen.

Das Team der Ostertalbahn wünschen allen Fahrgästen, Freunden der Ostertalbahn, den Helfern an den Fahrten und unzähligen Arbeitseinsätzen sowie allen Mitgliedern des Vereins und den Mitarbeitenden beim Landkreis St. Wendel ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Wir freuen uns nächstes Jahr gemeinsam mit Ihnen wieder traditionell an Ostern in die Saison starten zu können. (Weitere Informationen folgen Anfang des Jahres.)

 

Im Namen des Vorstandes,

Philipp Schepper

 

Back