Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Weihnachtsgrüße 2023

  Erstellt von Philipp Schepper |   |   Startseite

Das Team der Ostertalbahn wünscht frohe Weihnachten.

An insgesamt zehn Tagen verkehrte der Museumszug im vergangenen Jahr planmäßig auf der Strecke zwischen Schwarzerden und Ottweiler. Ergänzt wurden die Fahrten durch Sonderzüge zum Mittelaltermarkt auf Burg Lichtenberg sowie zum Bahnhofsfest, durch zwei Weinzügen, drei Nikolausfahrten und zwei Gesellschaftssonderzüge. Insgesamt fuhren mit uns über 5000 Fahrgäste durch Ostertal.

Das Team der Ostertalbahn wünscht allen Fahrgästen, Freunden der Ostertalbahn, den Helfern an den Fahrten und unzähligen Arbeitseinsätzen sowie allen Mitgliedern des Vereins und den Mitarbeitenden beim Landkreis St. Wendel ein frohes Weihnachtsfest und gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!

Auch nächstes Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit Ihnen traditionell an Ostern in die Saison starten. (Weitere Informationen folgen Anfang des Jahres.)

 

Im Namen des Vorstandes,

Philipp Schepper

Zurück